top of page

BEWERTUNGEN

Adrian hat unsere Hochzeitsfeier zu einer rauschenden, unvergesslichen Party gemacht! Er ist durch und durch Profi - top Equipment (Lautsprecher, Licht, DJ-Pult…), Profi-Software, mit der er auch umgehen kann (super Übergänge, "wie im Club", wie Gäste während der Feier zu uns meinten) und vor allem ein sehr gutes Gespür dafür, was unsere Gäste zum Tanzen bringt. Wir hatten ihm im Vorhinein eine Songliste geschickt mit unseren Favoriten, aber unser Hauptwunsch war: Die Leute sollen tanzen! Wir waren uns nicht sicher, ob wir ausreichend Tänzer unter unseren Gästen haben würden, aber über die ganzen 4,5h Tanz-Zeit war die Tanzfläche immer voll (generationenübergreifend!). Er hatte sich super vorbereitet, hatte alle Songs aus unseren Wunschlisten parat, und sich stilmäßig super daran orientiert. Wir haben ihm bewusst kaum "harte" Vorgaben ("muss" / "darf nicht" Songs) gemacht und würden die Handhabung auch weiterempfehlen. Unser Schlager-Verbot hat er auch gegen den Wunsch eines Gastes umgesetzt :) Adrian ist sehr freundlich und hilfsbereit - er hatte sogar noch mit Technik (+ "how to") unsere Familie für einen Überraschungsauftritt unterstützt. Vor unserer eigenen Hochzeit waren wir dieses Jahr auf 4 anderen Hochzeiten und Adrian war mit Abstand der beste DJ von allen Feiern. Wir können ihn allen wirklich wärmstens empfehlen. Danke Adrian!

Jana H. (Hochzeit)

Sehr sympatischer Typ. Lockeres und angenehmes Kennenlernen davor. Hat gut auf die Stimmung und Tanzlaune der Gäste reagiert. Wenn ein Lied mal nicht so gut ankam, hat er schnell und unauffällig das Lied gewechselt und die Leute so wieder auf die Tanzfläche zurückgelockt. Auf unsere Wünsche und unsere nicht erwünschten Musikrichtungen ist er voll und ganz eingegangen. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Carolin S. (Hochzeit)

Der Kontakt mit Adrian war einfach, unkompliziert und zuverlässig. Die musikalische Untermalung beim Abendessen war super und passte sich optimal der Atmosphäre an! Auch später auf der Tanzfläche schaffte er es durch sein Feingespür immer wieder Leute auf die Tanzfläche zu bringen - obwohl es einlagentechnisch immer mal wieder Unterbrechungen gab. Er war definitiv die richtige Wahl für unsere Feier!

Markus K. (Hochzeit)

Adrian war echt klasse!! Wir können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen! Schon im Vorgespräch war er sehr sympathisch und wir haben uns gleich wohl gefühlt. An der Hochzeit selber ist er dann pünktlich gekommen und hat aufgebaut, ohne dass es irgendwie gestört hat. Den kompletten Abend über hat er sehr gut einschätzen können, welche Musik bei uns für Stimmung sorgt und ist auch super auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen (was nicht leicht war, weil sie teilweise sehr ausgefallene Wünsche hatten). Er hat sogar ganz am Ende noch in die Runde gefragt, welches von zwei Liedern wir haben wollen (weil wir wegen der Location Schluss machen mussten, aber noch mehrere Gäste Liedwünsche hatten) und nur anhand eines Blickkontaktes mit dem Bräutigam die "richtige" Entscheidung getroffen. Dank Adrian war der Abend echt einzigartig! Von allen Gästen haben wir Komplimente bezüglich der Stimmung an unserer Hochzeit bekommen. Kurzum: seine Musikauswahl mitsamt den Übergängen hat perfekt gepasst, er war super freundlich und auch sehr flexibel bezüglich der Liedwünsche.

Pascal B. (Hochzeit)

Wir können Adrian zu 100% weiterempfehlen!!! Beim Treffen im Vorfeld haben wir mit ihm den genauen Ablauf der Hochzeit durchgesprochen. Hierbei hat er uns unsere Vorstellungen/Wünsche zugesichert und diese dann an unserer Hochzeit komplett umgesetzt. Er hat durch seine Musikwahl durchgehend für eine perfekte Stimmung gesorgt, so dass sowohl Jung als auch Alt das Tanzbein bis spät in die Nacht geschwungen haben. Mach weiter so, Adrian!!!! Vielen herzlichen Dank!!!

Tobias Z. (Hochzeit)

Adrian hat uns eine tolle Stimmung auf unsere Hochzeit gezaubert. Ob Jung oder Alt, die Musik hat jeden Geschmack getroffen und war lautstärketechnisch sehr gut eingestellt. Auch unsere Bedienungen hat die Musik beim Auf- und Abtragen beflügelt :) Viele viele Gäste haben uns EXTRA auf die tolle Musik und die dadurch entstandene Stimmung angesprochen und unseren DJ in den Himmel gelobt. Lieber Adrian, nochmal herzlichsten Dank für deine Arbeit, wir haben den Tag sehr genossen!

Franzi & Andi (Hochzeit)

Hat alles top geklappt, von Anfang bis zum Ende! Adrian ging sehr auf unsere Wünsche ein und hat alles super umgesetzt. War mehr als pünktlich und beim Aufbau hat man ihn überhaupt nicht bemerkt, obwohl er nicht viel Platz hatte und an den Gästen eng vorbei musste. Absolut empfehlenswert :-)

Jasmin B. (Geburtstagsfeier)

DJ Adrian hat einen super Job gemacht, und es geschafft stimmungsvolle Musik für 4 Nationen aufzulegen (Peru, USA, Schweiz und Deutschland). Und ist auf unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste eingegangen ohne dabei Wunschsongs blind durcheinander zu spielen. Einfach Top!

Thorsten S. (Hochzeit)

Adrian hat sich viel Zeit genommen, mit uns alles vor zu besprechen, hat unsere Musikwünsche aufgenommen und vorbereitet (Hauptsächlich Standard und Latein Tänze) und ist auf alle Wünsche eingegangen, hat den Musikstil weitergeführt je nach Stimmung, und es geschafft, die riesige Liste unterzubringen! Natürlich war er rechtzeitig da inkl. Aufbau der perfekten Anlage, dem Anlass entsprechend gekleidet und flexible bei der adhoc Verlängerung, dabei stets freundlich und souverän. Perfekt!

Franz Z. (Hochzeit)

Adrian hat an unserer Hochzeit aufgelegt. Wir als auch unsere Gäste waren begeistert und können ihn daher weiterempfehlen. Er hat die Stimmung eingefangen und uns einen unvergesslichen Abend beschert. Auch die vorherige Planung lief reibungslos. Adrian ist zu 100% zuverlässig und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.​

Philipp & Cathrin B. (Hochzeit)

Adrian ist ein toller DJ! Von der Kontaktaufnahme, über das Vorgespräch, bis zur Feier war er immer freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auf der Feier hat er schnell erkannt, mit welcher Musik er unsere Gäste auf die Tanzfläche bringen kann und ist auch auf Musikwünsche eingegangen! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

Lisa-Marie P. (Hochzeit)

bottom of page